Logo MIT-Online
Der Käp´ten ist wieder an Bord.

Kai van Meegen
Kai van Meegen

Am gestrigen Abend wählte die Mitgliederversammlung der MIT Xanten Kai van Meegen erneut zum Vorsitzenden. Damit ist der bestehende Vorstand wieder komplett.


Kai van Meegen wird weiterhin von Michael Pohland (stellv. Vorsitzender), Andrea Jansen (Schatzmeisterin), Stephanie Gerlach-Strunk (Geschäftsführerin), Michael Holter (Internetbeauftragter) Friedrich W. Altenschmidt, Rainer Isert und Wolfram Reinhardt (alle Beisitzer) unterstützt.


"Auf uns warten viele Aufgaben. Dazu zählen die Projekte "Luftkurort", "Rheinanleger" und Wirtschaftsstandort Xanten". Wir werden uns in den nächsten Monaten wieder aktiv zu Wort melden. Die MIT Xanten möchte Bürgermeister und CDU wieder tatkräftig unterstützen", begründete Kai van Meegen seine erneute Kandidatur und Rückkehr in den MIT Vorstand Xanten.

 

Es sind noch keine Kommentare zum Artikel:

Der Käp´ten ist wieder an Bord.

geschrieben worden!

Möchten Sie den ersten Kommentar schreiben!